Wilkommen auf meinem Blog

Hier findet ihr in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten über meine Auftritte, Dreharbeiten und weitere Entwicklung im Showgeschäft.

Beitrag vom 02.06.2017

Clown Pepe war diese Woche in Rheinbach und hat dort einen kleinen Spot für die Fahrschule 74 gedreht. Neugierig? Dann schnell auf meinem YouTube kanal gucken (Clown Pepe Kanal)

Desweiteren hat Clown Pepe aus Köln eine neue Rolle ergattert für, auch hierzu Bitte den Blog beachten und regelmäßig auf Facebook vorbeischauen ;)

Und zum Schluss noch einen schönen Artikel über dem Clown Pepe für jegliche Feiern. Egal ob Clown für den Geburtstag oder für ein Riesen Event

https://digitaldiplomaten.de/vom-elektriker-zum-clown/

Markus Becker Song tschu tschu wa

Bei der Benefizveranstaltung in Rheinbach, habe ich den tschu tschu wa Tanz aufgeführt. Clown Pepe tanzt den Markus Becker Song.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1903082339914859&id=1644711352418627

Netzfund vom 24.05.2017

DerClown

Der bringt dein Herz zum Klingen.

Der Clown will fröhlich mit dir singen.

Du Du lachst, siehst nur die Welt im Spaß, den Mensch im Clown, du ganz vergaßt.

Der Clown, er lacht den ganzen Tag, der Clown, er kennt fast jeden Spaß, doch legt er seine Maske ab, auch er so manchen Kummer hat.

Der Clown wird niemals traurig sein, er strahlt heiter wie Sonnenschein.

Doch ist die Schminke vom Gesicht, oft traurig unser Clown dann blickt.

Er ist ein Mensch wie jedermann, der auch nicht immer lachen kann.

Vielleicht denkst du auch mal daran, dass auch ein Clown mal weinen kann.


Neuer Beitrag vom 22.05.2017

Seit heute bin ich im Gespräch mit einem Bekannten Kölner Plattenlabel. Besprochen wird, wie wir unseren Song Schreiben, wo und wie wir ihn vermarkten und ob wir es ggf. auch als Ballermann Hit herausbringen.

Der Song wird ein Kinderlied, welches Kinder animieren soll, sich an Tanz und Bewegung zu beteiligen. Im Zusammenhang mit meinen Kinderpartys in Deutschland, soll der Song bei jeder Show verwendet werden.

Du möchtest mehr über meine Kinderparty erfahren? Dann schau doch mal auf meiner Facebook Veranstaltung nach. Dort findest du auch den entsprechenden Link zum Event in Bremen.

Für 2018 sind einige neue Termine geplant. Datum und Orte stehen schon:

Aachen, Dortmund, Dusseldorf, Köln, Rheinbach und viele weitere Städte in 2018

Also Seite im Auge behalten. ;)

Es wird ein grandioses und erfolgreiches Jahr für mich, das steht jetzt schon fest.

Weiteres gebe ich demnächst bekannt.

Neuer Beitrag vom 02.05.2017

So, der nächste Termin für die Proben stehen schon.

Am 14.05.2017 geht es wieder nach Utrecht (NL).

Zusammen mit Tracey und Marjon, werden wir dann einige Szenen durchgehen, welche voll mit Emotionen sind. Emotionen zeigen ist extrem schwer, dabei muss ich aber auch eingestehen, nie wirklich eine "Heul-Szene" gedreht zu haben, in welcher echte Tränen fließen sollen.

Neben der o.g Szene, wird natürlich auch gelacht, dass werdet ihr dann aber noch im Livestream sehen, wenn wir mit dem Proben weitermachen. ;)

Desweiteren suchen wir auch noch Statisten, welche uns bei diesem Projekt unterstützen. Abgedreht wird in Leipzig (Im Herbst 2017). Erfahrung vor der Kamera benötigst Du nicht, aber Du solltest wissen, dass ein Komparsenjob viel mit Warten zu tun hat.

Scheint dir das Interessant, dann darfst Du mir gerne Mailen. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


⚽ Am 12.08.2017 startet auf dem Gelände des TSV Wolfsburg e V das 2. Benefiz - Fussball - Turnier. ⚽


Am 28.04.2017 haben die Proben für den Film "Steenkoude Liefde" begonnen.

In diesem Film, spiele ich als "Rudi" die Hauptrolle. Auf einer wahren Begebenheit, spielt der Film im Jahr 1985 in Leipzig. Trudi besucht für mehrere Wochen Ostdeutschland um dort mehr über "Bach" zu erfahren. Doch das junge schüchterne Mädchen hat nicht damit gerechnet, den gut aussehenden Reiseführer Rudi kennen zu lernen. "Steenkoude Liefde" ist ein Film mit Spannung, Romantik, Humor aber auch Herzschmerz. Werden sich Rudi und Trudi näher kommen? Werden die beiden vielleicht sogar eine gemeinsame Zukunft haben? Folgt meinem Blog um euch selbst vorab ein Bild zu machen, wie die Geschichte ausgehen kann ;)

Einige Sachen stehen aktuell schon fest...Nämlich das Clown Pepe dabei sein wird, um diese Benefizveranstaltung zu unterstützen! Die Benefizveranstaltung geht zu Gunsten von Krebskranker Kinder.


Am Samstag den,13.05.17 findet zum 1. mal eine Benefiz Veranstaltung in Rheinbach (Moon Club) statt.

Die Spendeneinnahmen gehen an das Ambulante Kinder und Jugendhospizdienst in Bonn!

Ich durfte diese tolle Veranstaltung organisieren. Vielen Dank aber auch an die Geschäftsleitung Salim Aksoy und seine Rechte Hand Kevin Diehl sowie an alle anderen die uns tatkräftig unterstützen! DANKE!

Wir freuen uns auf eine grandiose und erfolgreiche Veranstaltung und hoffen das viele viele Spenden zusammen kommen! Das genaue Künstler Line UP entnimmt ihr bitte dem Plakat!

Alle Künstler sowie das komplette Personal arbeiten an diesem Abend kostenlos!


Termine für den Monat Mai

  • 27.04. Koningsdag Utrecht
  • 28.04. Utrecht
  • 29.04. Solingen
  • 30.04. Wesel
  • 01.05. Hanau
  • 02.05. Köln
  • 03. bis 05.05. Düren
  • 06.05. Hamburg und Bremen
  • 07.05. Lüdenscheid und Dortmund
  • 08. bis 10.05. Mallorca
  • 13.05. Rheinbach und Neuss
  • 15.05. Engelskirchen
  • 20.05. Recklinghausen und Düsseldorf
  • 21.05. Bremen